Langsam aber sicher nähern wir uns dem 23. März, dem (nach wie vor unbestätigten) Termin, am dem Laut @AirMag der zweite Teil der Zusammenarbeit von Kanye West und Nike das Licht der Welt erblicken wird. Nachdem bisher lediglich von zwei Colorways brauchbare Fotos aufgetaucht waren, können wir nun einen ersten genaueren Blick auf den, vom ersten Yeezy bekannten, Zen Grey Colorway werfen. Auch wenn mir die schlichte schwarze Variante bisher am besten gefällt und ich es schade finde, dass für den Yeezy 2 anscheinend wieder auf die gleiche Farbpalatte wie beim Vorgängermodell zurückgegriffen wurde, gefällt mir der Schuh immer besser. Wo und in welchen Farben der Yeezy 2 in Deutschland zu kaufen sein wird bleibt abzuwarten, sicher ist nur, dass wieder Turnschuhliebhaber und Kanye West Fans aus ganz Deutschland zu dem Shop / den Shops pilgern werden. Hoffen wir auf einen warmen und trockenen März.

Quelle: NiceKicks.com

 

# # #

20. Februar 2012

Kommentare

Schreibe einen Kommentar