Eine feine Kollaboration aus Deutschland steht uns mit dem Launch des „The Birch“ ins Haus. Entstanden in Zusammenarbeit von ekn footwear und Wemoto Clothing, kommt der Schuh in den zwei oben abgebildeten Colorways. Und wieder einmal sind es die Jungs von Stereoki, die sich nicht lumpen lassen und zusätzlich zu einem feinen Video das sie produziert haben (zu sehen auf Vimeo), auch noch die Launchparty am 4. März hosten.

Wemoto Clothing x ekn footwear „The Birch“ Release bei Stereoki
Sonntag, 4. März
Verkauf ab 15 Uhr, Drinks und Musik ab 19 Uhr
Gabriel-Max-Strasse 18, Berlin

 

Wemoto x ekn footwear "The Birch" Release bei Stereoki

Wemoto x ekn footwear "The Birch" Release bei Stereoki

Kommentare

das wäre mega, wenn die komplett aus Leder innen wären. ich lass mich ma überraschen. wirds die nur bei stereoki geben? haben hier einen laden der recht viel wemoto hat. werd da morgen mal vorbeigehn und nachfragen, ob es möglichkeiten gibt, den dort zu kriegen.

auf jeden Fall DANKE fürs drauf aufmerksam machen

Ne, wird es auch in wenigen anderen Shops geben, nur eben als erstes bei Stereoki. Gibt allerdings nur 120 Paare.
Habe mal nachgefragt: innen Leder, ökologisch und nachhaltig ; )

Hallo zusammen!

Yep, die Schuhe sind von innen komplett aus unbehandeltem Rindsleder (aus Portugal) hergestellt. Dieses Leder ist nie mit Chemikalien in Berührung gekommen und erhöht die Langlebigkeit im Vergleich zu Baumwoll-Linings enorm. Die Modelle können also auch bedenkenlos ohne Socken getragen werden.
Bei Fragen gern eine Email schreiben an noel @ eknfootwear. com.

Viele Grüße!
Noel

Kommentarfunktion ist deaktiviert