Das Berlin Festival am kommenden Wochenende (9. und 10. September) das im Club Xberg, auf dem Flughafen Tempelhof sowie in vielen weiteren Club stattfinden wird, nahm sich das Label Wemoto zum Anlass um ein T-Shirt zu kreieren, dass es ausschließlich im Rahmen des Festivals zu kaufen geben wird.

„Legendäre Technoclubs und Bars, Hipster und Punks, E- und U-Musik, Underground und Mainstream, Streetart und Kunstgalerien, Mitte und Kreuzberg, Designerlabels und Secondhand – all das ist Berlin! Und all das bekommt ihr an einem Wochenende, verpackt in einem Event.“

Wer gerne dabei sein würde kann sich noch schnell ein Ticket unter berlinfestival.de/tickets sichern. Die Preise liegen zwischen 26,40 € für ein Tagesticket für den Club Xberg und 81,40 € für ein 2-day Ticket für das gesamte Festival.

Wemoto und Berlin Festival 2011

# #

6. September 2011

Schreibe einen Kommentar