Unbändige Kreativität aus Aachen. Sucker4clothes

Mein Freund Oliver aus Aachen gehört definitiv zu der Art Mensch, von der ich gerne umgeben bin. Seine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Neben seinem Kommunikationsdesign Studium an der FH Aachen betreibt Oli einen Blog, einen Tumblr und released in Kooperation mit Dj Don Jay demnächst sein viertes Mixtape unter dem Namen Sucker4clothes und arbeitet dazu noch mit einem Kumpel zusammen an seinem eigenen T-Shirt Label ‚Uberfresh‘. Wie der Kerl noch zu seinen Uni-Projekten kommt würde ich bei der Gelegenheit gerne mal erklärt bekommen.

Unbändige Kreativität aus Aachen. Uberfresh

Please visit: Sucker4clothes, Sucker4clothes on Twitter, Sucker4clothes Mixtapes, Sucker4clothes.Tumblr, Uberfresh

# #

17. März 2010

Kommentare

nice. danke für den netten post. die ganzen projekte haben mich leider daran gehindert mal endlich ein neues blog design an den start zu bringen … doch dies ändert sich bald. sucler4clothes wird fetter und bekommt weitere feauters.

Schreibe einen Kommentar