Durch Verzicht auf größere Veränderungen / Manipulationen des Holzes, könnt ihr euch bei jeder Brille der Marke Shwood aus Portland sicher sein, dass ihr ein Einzelstück in der Hand haltet. Mir bisher völlig unbekannt, arbeitete Shwood schon mit namenhaften Marken wie Pendleton und HUF zusammen an limitierten Exemplaren die leider nicht in Deutschland zu bekommen oder längst ausverkauft sind. Ab sofort bekommt ihr auf jeden Fall aber einige schöne Exemplare aus der regulären Kollektion exklusiv in Deutschland bei Stereoki in Berlin. Aus diesem Anlass haben die Jungs ein eigenes Video gedreht um euch die Neuankömmlinge stilecht im Wald zu präsentieren.

Das Video findet ihr auf Vimeo und Stereoki findet ihr nach wie vor in der Gabriel-Max-Str. 18 in Friedrichshain.

 

Shwood Handcrafted Wooden Eywear bei Stereoki

# # # #

25. Januar 2012

Schreibe einen Kommentar