Neu bei glOry hOle | März 2010

Beim Blick auf die aktuelle Stocklist von glOry hOle wird einem doch gleich warm ums Herz. Endlich wieder ein Paar laute Farben und dünne Sommerschuhe. Für die WMNS stellt der adidas ZX 7020 W x Fafi sicher das Highlight dar. Der Schuh wurde von der französchichen Streetart Künstlerin Fafi gestaltet und wird in einer special Box sowie einem Fafi Schuhbeutel verkauft. Bei den Männern könnte ich mich wohl gar nicht wirklich auf ein Highlight festlegen, allerdings finde ich den adidas A.039 Cupie sehr schick.


adidas ZX 7020 W x Fafi


adidas Star Wars At-At Forum Mid


adidas x KZK Campus France


adidas x KZK Superstar 80’s


adidas x Ransom Valley Low


adidas x Ransom Dune


adidas x ZKZ Campus Mintos


adidas A.039 Cupie


adidas x Ransom Bluff


Nike All Court Premium

VIsit: Fafi

Kommentare

Also, es wäre eine Alternative zu den The Hundreds, die ich mir holen werde. Man muss auch mal aus dem Kreis gucken, sonst wirds ja langweilig.