www.swissreplicas.to
https://www.kochamzegarki.pl/

https://www.swissreplicas.co/

https://www.bestwatchreplica.co

fake watches

relogio rolex replica

MrPander Thanks you

Guten Abend zusammen. Mehr als vier Jahre sind mittlerweile seit dem ersten Artikel auf MrPander.com vergangen. Vier Jahre oder auch 569 Artikel oder eben 2.246 Kommentare, die ihr abgegeben habt. Vier Jahre, in denen ich viele neue Leute kennenlernen durfte, an vielen Veranstaltungen in Hamburg, Berlin, Köln Wien, Amsterdam und natürlich im durchgedrehten Fulda teilnehmen konnte. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in der Zeit unterstützt haben.

In den letzten Wochen und Monaten fehlt mir allerdings immer mehr die Zeit, den Blog so zu betreiben, wie ich es gerne würde. Mein Anspruch war immer, so viele Inhalte wie möglich selber zu erstellen. Das letzte Mal, dass ich meine Kamera zur Hand genommen habe, liegt allerdings schon eine gefühlte Ewigkeit zurück. Bevor die Artikel also immer mehr in eine Copy & Paste Richtung abdriften, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Blog bis auf weiteres zu stillzulegen.

Das Gute für euch ist allerdings, dass in letzter Zeit immer mehr Blogs in den Weiten des Internets auftauchen, die ihre „Arbeit“ noch mit viel Zeit und Leidenschaft betreiben: nordwort.com, ascoyne.com, sneaker-zimmer.de, streetmobb.tumblr.com, etc.

Früher oder später wird MrPander auf jeden Fall in irgendeiner Form zurückkehren, versprochen. Bis dahin könnt ihr aber natürlich gerne weiterhin „Fan“ auf Facebook bleiben, mir auf Instagram folgen oder mir einfach zwischendurch mal eine Email an felix@mrpander.com schreiben. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar