MrPander ist nun offiziell Sneakerized!

Mischa, Oliver und b0b hatten mir ihre Entscheidung ja schon mitgeteilt als wir im Rahmen der Sneakerness das erste mal aufeinandertrafen, von daher kam es für mich nicht sonderlich überraschen dass sie mich gestern via Facebook und Blog offiziell als neues Mitglied bekanntgaben. Allerdings soll es ja den einen oder anderen geben der nicht bei Facebook aktiv ist und auch Sneakerized nicht regelmäßig liest. Also nun von meiner Seite die offizielle Bestätigung: ich gehöre seit gestern zum Sneakerized-Team und werde dort in Zukunft auch den einen oder anderen Beitrag zum Thema Sneaker beitragen und das Team im hohen Norden bestmöglich vertreten. Vielen Dank schon mal an die Jungs! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Please visit: Sneakerized.com, Sneakerized.com/team

#

30. April 2010

Kommentare

Schreibe einen Kommentar