Marvin und der Panda

Das ich mich über jede Mail von euch freue habe ich ja schon in meinem Artikel über den Relaunch erwähnt. Erst recht freue ich mich allerdings über so nette Mails wie ich gestern eine von Marvin bekommen habe. Nicht nur dass er meinen Blog regelmäßig liest, er fühlte sich auch dadurch inspiriert und bastelte kurzerhand in Illustrator den kleinen Panda den ihr oben seht.

Marvin ist 18 Jahre alt, kommt aus Wiesbaden und hat sich vorgenommen demnächst auch unter die Blogger zu gehen. In seinem Blog wird er in Zukunft gemeinsam mit seiner Freundin Kimha über alltägliche Dinge aus seinem Leben berichten, euch Musiktipps geben und euch auch mit der ein oder anderen Anleitung zur Alltagsbewältigung versorgen. Worum es im Detail geht? Lasst euch überraschen und checkt gelegentlich Bloncopronto.com (ein genaues Datum für den Launch konnte er mir leider noch nicht nennen).

MrPander wünscht viel Erfolg.

Kommentare

Danke Felix, hat ja wunderbar schnell geklappt, was du mir gleich im ersten Satz angeboten hattest! Ich und mein Freundin, wir freuen uns das es bald weiter geht!
Die Illustration entstand übrigens durch ein sehr gut erklärtes Tutorial, denn ich bin auch noch ziemlich frisch dabei mit Illustrationen. Also wer Interesse hat… ;)