How to make a Burger by btts

Ihr seid Burger Fans und habt Spaß am kochen? Dann solltet ihr unbedingt auf Markus‘ Blog better taste than sorry vorbeischauen. Anlässlich seines Geburtstags hat er sich ausgiebig mit der Zubereitung des perfekten Burgers beschäftigt, recherchiert ohne Ende und (fast) jede Zutat selber zubereitet. Dazu gibt es eine umfangreiche Beschreibung inklusive Quellenangaben und Shops in denen er die Einzelteile gekauft hat.
Nächstes Mal möchte ich dann bitte eingeladen werden Markus. Ich biete jahrelange, internationale Burger-Ess-Erfahrung und meine ehrliche Meinung zu deinen Kochkünsten. Wenn das mal nichts ist ; )

Please visit: better taste than sorry

How to make a Burger von better taste than sorry

How to make a Burger von better taste than sorry

#

5. Februar 2011

Schreibe einen Kommentar