Der Gewinner des AUHUUR Tote Bag Gewinnspiels…

Herzlichen Glückwunsch an die Nummer 29:

skywalkz
(E-Mail an dich ist unterwegs.)

Nur zur Info: un.named habe ich aus der Liste gestrichen, da er mein Bruder ist, Niklas war zweimal dabei und ein Kommentar war ein Trackback. Insgesamt gab es also 32 gültige Kommentare.

Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme und viel Spaß mit der Tasche skywalkz!

Kommentare

Ich vermute das hat was mit der Erdkrümmung / Rotation zu tun. Weiß ich aber nicht.
Ich frage mich auch, warum ich nicht meinen eigenen Namen noch in die Liste gemogelt habe : )

War auch mehr ein „haben viele, eine mehr für die Werbung hätt nich wehgetan, ne?“ ;)
Hab mich da auch nur rumgetrieben, weil ich eh grad ne Woche in Wiesbaden war – im Nachhinein n Fehler, weil nu überleg ich die ganze Zeit, was ich denn ma für Wechselwild.com-Motive bestell.