Heute gestern war es soweit: Ein Herz für Blogs #3 fand statt und ich habe es natürlich verpennt. Um genau zu sein war ich den ganzen Tag unterwegs und bin nicht dazu gekommen zu bloggen… Besser spät als nie möchte ich euch nun allerdings trotzdem noch den einen oder anderen Blog empfehlen:

der Turnschuh BLOG

1. der Turnschuh Blog
Nach dem Yeezy-Release in Hamburg letztes Jahr, hatte ich auf der diesjährigen Sneakerness in Köln zum zweiten Mal das Vergnügen Max persönlich zu treffen. Villeicht auf der Stijl in Mainz ja das dritte mal!? ; )
In seinem Blog schreibt er zu 99,9% über Turnschuhe und verrät euch wo ihr in FFM und Umgebung die heißesten Treter bekommt.

Blogbuzzter

2. Blogbuzzter
Sebastian aka. Buzz-T ist DJ aus Hamburg, Teil der Formation „The Fingerprints“ und bloggt über Musik, Kunst und natürlich auch über unser aller Lieblinsthema: Sneaker.

Mircows World

3. Mircows World
Mircow scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich Werbungen und Anzeigen anzusehen. In seinem Blog teilt er die schönsten, kreativsten, lustigsten Exemplare mit uns und das gefällt.

Kommentare

Fehlt nur noch ein Geldgeber, der mich dann finanziert. Nichtsdestotrotz freut mich, dass die Werbungen auch anderen gefallen. Also…danke für die Blumen. :)

Kommentarfunktion ist deaktiviert