Tennissocks

Setzt die Dad-Hats auf, krempelt die Hosenbeine hoch und schlüpft in die Badelatschen: die weiße Tennissocke ist wieder da. Zugegeben, ich gehöre nicht unbedingt zu den ersten, die diese Erkenntnis erlangen beziehungsweise sie kommunizieren. Die großartigen Patchwork Tube Socks von Satisfy, die ich zufällig im Voo Stores fand, brachten mich aber auf die Idee, auf die Suche nach ein paar schönen Exemplare zu gehen. Et voilà.
ØLÅF socks White von Olaf Hussein

Olaf Hussein Socks White
Satisfy Run Away Patchwork Tube Socks

Run Away Patchwork Tube Socks von Satisfy

Gosha Rubchinskiy Jacquard Sock (White)

 Jacquard Sock von Gosha Rubchinskiy

A Cold Wall Sock White Bauhaus

Imparity Bauhaus Sock – White / Black von A-COLD-WALL*

Off-White Brushed Diagonals Socks

Brushed Diagonals Socks von OFF-WHITE

Nike The Whitest The Lightest socks

Bei diesen Socken bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt verkauft wurden oder ob sie lediglich an ausgewählte Personen zum Release des Air Max 1 Ultra Flyknit bei 43einhalb ausgegeben wurden.