In regelmäßigen Abständen stoße ich auf YouTube Kanäle, von denen ich erst dann wegkomme, wenn ich alle bisher veröffentlichten Videos angesehen habe. Vor einiger Zeit waren es Casey Neistat, Sam Sheffer, und Fynn Kliemann. Letzterer hat jüngst, mit der Unterstützung des jungen Angebots von ARD und ZDF, sein eigenes Reich gegründet: das Kliemannsland.

Nun ist es allerdings Cristiana Felgueiras. Die Portugiesin beweist nicht nur an Säge, Bohrer und Fräse großes Geschick, auch ihre Videos sind, speziell auf der Tonebene, wirklich empfehlenswert.

Da ich leicht beeinflussbar und tatsächlich schon länger auf der Suche nach einem neuen Regal bin, habe ich mir, dank GET HANDS DIRTY, nun fest vorgenommen, ein eigenes Regal zu bauen. Einen ersten Entwurf habe ich bereits in Sketchup erstellt. Nun fehlt noch die nötige Zeit und das passende Werkzeug.

DIY Regal Sketchup Rendering

# #

22. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar