Civilist One-Year Anniversary T-Shirts und Mützen

Anlässich ihres einjährigen Bestehens kommen unsere Freunde von Civilist Berlin mit einer kleinen, in der EU produzierten Kollektion von T-Shirts und Mützen um die Ecke. Die Mützen gibt es in 100% Merino- und 100% normaler Wolle in jeweils drei Farben. Auch die T-Shirts gibt es in drei verschiedenen Farben und in einer Variante mit und einer ohne Brusttasche. Den Schnitt bezeichnen die Jungs als „…more European. Basic shirt with a slimmer silhouette.“ Da ich kein Fan von den weiten Streetwear Schnitten á la The Hundereds bin, klingt das für mich sehr anständig.
Da der Civilist Onlineshop leider noch auf sich warten lässt, bleibt euch zur Zeit nur die Möglichkeit die Items direkt im Shop oder per E-Mail für jeweils 35 € zu erwerben. Ich werde im Januar auf jeden Fall mal einen Blick auf die Shirts und Mützen werfen. Im letzten Jahr sind mir glatt die Ohren abgefallen als ich neben der Bread & Butter in Mitte ein paar Shops besucht habe. Also Hesse, ich hoffe du wärmst rechtzeitig den Glühwein auf und legst mir Mütze + Shirt beiseite damit ich sie direkt mitnehmen kann wenn ich bei euch vorbeischaue.

Civilist One-Year Anniversary T-shirts und Mützen

Civilist One-Year Anniversary T-shirts und Mützen

Civilist One-Year Anniversary T-shirts und Mützen

# #

25. Dezember 2010

Kommentare

„In der EU produziert“ kann viel heißen. Ein T-Shirt in Estland, Litauen oder Rumänien produziert, ist nicht viel besser als eines aus Bangladesh. Finde ich von solchen Leuten ein bisschen heuchelerisch.

Schreibe einen Kommentar